Camperplaats Jelsum

Jelsum, Leeuwarderadeel, Friesland, Niederlande

Camperplaats Jelsum

Wohnmobil im Hinterhof unseres friesischen Bauernhauses - Hof grenzt direkt an den Dokkumer Ee - offene Wasserstraße - Flüsterboot- und Fahrradverleih möglich - Leeuwarden 5km

• Aldlansdyk 28

9057 LG, Jelsum, Niederlande

• Oktober 2020

Dies ist wieder ein echter Wohnmobilplatz. Es befindet sich noch in der Entwicklung, aber das sollte kein Problem sein. Auf dem Weg hierher immer noch verwirrt durch die Sackgasse. Aber das ist nur am Wohnmobilplatz, also fahren Sie einfach auf diese Straße in Jelsum .

• September 2020

Allein die einzigartige Lage ist 10 wert. Sehr nette Leute. Wir durften Brombeeren von ihrem Hof pflücken. Beobachten Sie Fahrräder und Boote vom Wohnmobil aus. Wir haben auch eine Route gefahren. Wir waren unter anderem an der Fliesenbrücke der Elfstedentocht.

• September 2020

Einfach eine tolle Lage, idd freundliches Paar mit netten ungezogenen Kindern. Wenn Sie fragen, können Sie manchmal beim Holzhacken oder beim Verlegen von Fliesen für harte Stellplätze helfen, nur zum Spaß

John-Doe

Dieser Standort hat 61 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Elektrizität (unknownA)

betaald