Lemmer, De Friese Meren, Friesland, Niederlande

Camping ‘t Lemsterhop

Ein kleiner ruhiger Campingplatz - Aufenthaltsraum - Zentrum 2 km.

• Frieseweg 2

8531 XB, Lemmer, Niederlande
  • 20,40 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Juni 2022

Wenn Sie alles tun, um den Kunden zufrieden zu stellen, umrahmt von einem Lächeln und Freundlichkeit, sind keine weiteren Worte erforderlich!

• Mai 2022

Marc/Angelique

Danke für die nette Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen! Ich kann nicht ganz herausfinden, wo die App den Preis anders anzeigt, als Sie bezahlt haben. Wir haben einen Preis von 20,40 € pro Nacht basierend auf 2 Personen inklusive Strom. Haustiere werden separat hinzugefügt. In Ihrem Fall habe ich anstelle von 2 Haustieren (a 2,- pro Haustier und Nacht) 1 für insgesamt 22,40 € berechnet. Ich werde sehen, ob ich dies in der campercontact-App klarer darstellen kann. Danke trotzdem für die Rückmeldung :-)

• April 2022

Fantastische geräumige Stellplätze, geschützt durch Hecken, gepflegte und saubere Sanitäranlagen, ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für den Besuch des malerischen Lemmer und schöne Radtouren. Lemmer zu Fuß ca. 1 km entfernt. Empfohlen!!

Joost-

Vielen Dank für diese schöne Bewertung, wir lesen sie immer wieder gerne. Persönliche Anmerkung: Ich habe mir die Sendung gerade noch einmal angesehen, viel Spaß!

• Elektrizität (7.5A)

• Juni 2022

• Mai 2022

• April 2022

Joost-

• 20,40 € • 1. Apr. t/m 30. Sept.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Elektrizität (7.5A)