Dieser neue Wohnmobilstellplatz ist wirklich einen Besuch wert. Herrlich ruhig und schöner Panoramablick. Die Sanitäranlagen sind in einwandfreiem Zustand. Der Standort wird in der Wintersaison weiterentwickelt. Wir haben 20 € pro Nacht All-Inclusive bezahlt.

merode

Der Empfang war sehr freundlich. Es gibt noch einiges zu tun, aber der Teich wird später sehr schön sein. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Cheavyrico

Verbrachte 4 Tage mit großer Freude im Rijs-Wohnmobil mit sehr geräumigen Wohnmobilstellplätzen. Wenn Sie Ruhe, Weite und weite Ausblicke mögen, ist dies ein Muss. Wunderschöne Rad- und Wanderumgebung. Freundliche Besitzer. Sanitäranlagen sind in Ordnung. Wir haben diesen Kurzurlaub genossen.

• Mientwei 18

8572 WB, Rijs, Niederlande