PösslDuo2022

Liebes PösslDuo2022, Vielen Dank für Ihre Antwort und dass Sie nach Loosterstee gekommen sind! Unser Wohnmobilstellplatz liegt tatsächlich neben einem Naturschutzgebiet, wo andere Wanderer genauso willkommen sind wie Sie, um die schöne Gegend zu genießen. Die Straße, auf der Sie mit Ihrem Wohnmobil zu unserem Wohnmobilstellplatz fahren, kann über den separaten Parkplatz auch von allen anderen zum Besuch des Wandergebietes genutzt werden. Wie bereits erwähnt und überall gelesen, liegt unser Wohnmobilstellplatz in einer ländlichen Gegend. Für Einrichtungen wie ein Einkaufszentrum, viele Restaurants, ein belebtes Zentrum usw. ist es besser, einen Wohnmobilstellplatz in einem städtischen Gebiet zu wählen. Wir verfügen über fußläufig erreichbare Einrichtungen wie einen Supermarkt, eine Kantine, eine Eisdiele, eine Snackbar, einen Supermarkt und eine Tankstelle. Und tatsächlich können Sie mit dem Fahrrad schöne Orte wie Bourtange, das Restaurant Natural Smeerling, das Museum Oude Wolden, die Mühlen und viele andere unterhaltsame Dinge in kurzer Entfernung erreichen.

Was für ein wunderschöner Ort und super gepflegt, sehr zu empfehlen, sonst wären wir auf dem Weg nach Norwegen mehrere Tage geblieben

Wimbruikman

Schöner Start für eine Rad- oder Wandertour. Super sauber. Single zahlt 10,50 € pro Nacht. Strom 3 € pro Tag. Am Samstag gibt es im PLUS einen Hähnchenverkäuferstand. Wir können das Saté wärmstens empfehlen.

Camperplaats Loosterstee