Vriescheloo, Westerwolde, Groningen, Niederlande

Camperplaats Loosterstee

Ländliche Lage am Naturschutzgebiet De Veendiepplassen - GPS-Koordinaten verwenden - 100m nach GPS-Punkt ist der Wohnmobilstandort - Lebensmittelgeschäft Metting 1,3 km - Bellingwolde 1,5 km - Zentrum 4 km

• Dorpsstraat [N973] 11

9699 PA, Vriescheloo, Niederlande

• August 2022

Unser letzter CP nach einer Urlaubsreise durch Deutschland. Die letzten zwei Tage hier fast zu Hause. Das schöne Groningen Westerwolde. Sehr schöner und gepflegter CP.

• August 2022

Schöner neuer CP. Sind seit 4 Tagen hier. Viele Radfahrmöglichkeiten (Bourtange, Blue City). Schöne saubere Sanitäranlagen. Hervorragendes WLAN. Merkmale dieses Stellplatzes: Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Ruhe. Ein Ort zum Wiederkommen!

• August 2022

Sehr schöner CP wir waren hier 31-7 hatten erstmal angerufen ob noch Platz wäre. Als wir ankamen, wurden wir freundlich vom Besitzer begrüßt, der erklärte, wie es mit ihnen funktionierte. Sanitär ist sehr ordentlich und sauber. Alles in allem ein toller Ort

• Supermarkt in der Nähe

• Restaurant in der Nähe