Freundlicher Empfang, ich konnte mir selbst einen Platz aussuchen, Morgen- oder Abendsonne oder den ganzen Tag. Schöne Aufteilung des Campingplatzes. Viele Rad- und Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Meiner Meinung nach ist es ein Gewinner. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Lvdleemkolk

sehr schöner Campingplatz, große Stellplätze, saubere Sanitäranlagen, angenehme Atmosphäre. Wir aßen köstlich im Dorfcafé im Café, das denselben Besitzern wie der Campingplatz gehörte.

Camping Biej de Vogel