4 Nächte auf diesem kleinen schönen Campingplatz. sehr freundliche Menschen und Top-Sanitäranlagen. schöne geräumige Stellplätze mit Privatsphäre. Schöne Radtouren in der Gegend. gemütliches und gutes Restaurant. und auch ein Acsi- oder SVR-Rabatt

Adrianusam

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Mal!

EdenCarina

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Wir verbrachten ein paar Tage mit unserem Wohnmobil auf dem Minicampingplatz an einem schönen schattigen Plätzchen. Schöner grüner Campingplatz mit schönen neuen Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

RMCampercar

Vielen Dank für die nette Bewertung, bis zum nächsten Mal!

Adrianusam

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Mal!

EdenCarina

Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich auf das nächste Mal!

RMCampercar

Vielen Dank für die nette Bewertung, bis zum nächsten Mal!

SVR camping de Negende Zaeligheyt