karanza

Am besten, Ich möchte auf Ihre Bewertung antworten. Vielen Dank, dass Ihnen unser Campingplatz gefällt. Aufgrund der Umstände war ich an diesem Wochenende nicht anwesend, wurde aber durch sehr fähige Leute ersetzt. Eine SVR-Mitgliedschaft zu erzwingen ist nicht das richtige Wort. Es war ein Tipp. Wenn Sie nämlich keine SVR-Mitgliedschaft haben, zahlen Sie pro Nacht und zwei Personen 6,00 € extra. (auf unserer Website aufgeführt) Da Sie beim Bezahlen so hartnäckig waren, hat Wim Ihnen den Strom, der bei uns nach Verbrauch abgerechnet wird, nicht in Rechnung gestellt und Sie mussten auch nicht die 6,00 € extra pro Nacht bezahlen. Unser Campingplatz liegt tatsächlich an einer Hauptstraße. Als Ihre Tochter jedoch auf dem Campingplatz ankam, hatte sie die Wahl zwischen zwei Plätzen im hinteren Teil des Campingplatzes oder zwei Plätzen am Straßenrand. Die Wahl lag also ganz bei Ihnen. Sie schreiben, dass bei uns alles extra Geld kostet. Gäste können uns kostenlos Altpapier, Töpfe und Flaschen, Dosen und Plastik sowie Futterreste für die Hühner hinterlassen. Es verbleibt eine kleine Menge Restmüll. Dieser kann für 1,50 € pro Gepäckstück mit nach Hause genommen oder bei uns abgegeben werden. Leider müssen wir in den Niederlanden für die Müllentsorgung bezahlen. Sie wollten einen Spaziergang machen und dann gegen 16 Uhr den Campingplatz verlassen. Auf jedem Campingplatz, auf dem Sie früher ankommen oder später abreisen, zahlen Sie dafür einen Beitrag, das ist bei uns nicht anders. Dafür erhielten Sie von Wim auch eine Ermäßigung, da Sie diese 10,00 € nur für 1 Familie zahlen mussten. Das wolltest du auch nicht, weil nichts mehr gut war. Am Ende hat Wim Ihnen 90,00 € für zwei Nächte berechnet, während die Rechnung 129,60 € hätte betragen sollen. Und um es festzuhalten: Unser Campingplatz war nicht leer, mit Ihnen waren 16 Campingausrüstungen dabei. Es gab tatsächlich eine Party in der Nähe bei den Anwohnern, aber leider haben wir als Campingplatz darauf keinen Einfluss. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich das in die Wege geleitet, aber das nützt Ihnen jetzt nichts. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich damit auseinandersetzen mussten. Wir wünschen Ihnen viel Wohnmobilspaß.

camper-lolo

Lieber Herr. van Kampen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte jedoch nur Ihren Kommentar zu unserer Tochter kommentieren. Sie haben unsere Tochter von dem Moment an kommentiert, als Sie auf dem Campingplatz ankamen. Sie wollten festlegen, dass sie bei sommerlichen Abendtemperaturen von 26 Grad in ihrem Wohnwagen sitzen sollen, weil Sie sich „gestört“ haben, wenn sie draußen sitzen und reden. Sie litten auch darunter, dass sie abends um halb acht einen Schrank saugte. Die anderen Gäste, die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls dort waren, hatten von diesen „Geräuschen“ nichts gehört. Sie haben mir vorgeworfen, auf meiner Website behauptet zu haben, wir hätten einen ruhigen Campingplatz und ich solle mich darum kümmern. Lieber Herr. van Kampen, Sie haben wahrscheinlich unter stiller Totenstille verstanden. Sie sollten sich jedoch woanders danach umsehen. Leider haben Sie selbst für die unangenehme Atmosphäre während Ihres kurzen Aufenthalts gesorgt. Ich habe meinen Campingplatz seit 18 Jahren und niemand ist jemals weggefahren. Das sagt wahrscheinlich mehr über Sie aus als über unseren Campingplatz. Wir wünschen Ihnen alles Gute.........

Schöner Mini-Campingplatz mit allem, was Sie brauchen, sogar einer Zentrifuge. Toiletten und Duschen sind in Ordnung, WLAN war auch gut. guter Ausgangspunkt zum Radfahren und Geocaching.

Reevos

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Viel Spaß beim Campen und hoffentlich auf ein Wiedersehen. Grüße Karla

SVR Minicamping De Schijvenaer