wunderbarer Campingplatz zum Übernachten, Ruhe, saubere Sanitäranlagen, gepflegte Stellplätze, geräumig, toller Preis und super nette Leute! In der Nähe der Stadt und der Bedafs. Wir kommen zweimal im Jahr für ein langes Wochenende hierher, um neue Energie zu tanken...

Bouwmeester47

Schöner Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen. Sehr gastfreundlich und die Gegend ist wirklich toll, sowohl für Wanderer als auch für Radfahrer. Die sanitären Anlagen sind wirklich toll! Kurz gesagt, sehr zu empfehlen!

Quita

Dies war unser zweites Mal. Sanitär ist jetzt neu. Außerdem wurden zusätzliche Duschen und Toiletten gebaut. Geräumige Stellplätze und hervorragende Lage, kurz gesagt viel zu tun in der Umgebung, sehr zu empfehlen!

Minicamping Bedafs Hofke