• Mai 2024

Vorteile: Freundliche Besitzer, schöner Wohnmobilstellplatz, fantastisches WLAN, saubere und gute Sanitäranlagen, Restaurants zu Fuß erreichbar. Preisqualität mehr als gut. Ich finde es tatsächlich zu billig.

Plm

freundlicher Empfang, dies ist mein 2. Wohnmobilstellplatz. habe vor Kurzem ein Wohnmobil gekauft. Frau ging ordentlich dorthin, wo ich das Wohnmobil abstellen konnte, das Toilettengebäude war sehr sauber. Habe gesehen, wie sie mehrmals am Tag putzen. Grüße aus Borculo

bosw8er

Ruhiger Campingplatz. Wunderschönes Grün. Freundlicher Empfang. In der Nähe von Uden!

• Mai 2024

Minicamping 't Oventje