• Mai 2024

Wir hatten 4 wundervolle Tage in diesem CP! Die Beobachter des Besitzers hießen uns herzlich willkommen und sorgten für einen angenehmen Aufenthalt. Als krönenden Abschluss wurden wir am Sonntagmorgen mit echten deutschen Sandwiches verwöhnt, köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!☀️

• Mai 2024

schöner Wohnmobilstellplatz. Du stehst herum und hast nicht viel Platz. 2 Toiletten und Duschen reichen nicht für mehr als 30 Plätze. Mit einer 1-Euro-Münze weniger als 5 Minuten zu duschen ist viel zu teuer. ausgezeichnete Orte, aber bedenken Sie, dass nicht alles großartig ist. Grüße John

• Mai 2024

Ich war hier für zwei Nächte, was für ein toller Wohnmobilstellplatz mit allem, was man braucht, und makellos sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Camperpark Skop'nboer Erve Benneker