• Juli 2024

Zuerst 10 Euro, jetzt 19 Euro, teilweise wegen 5 Euro Kurtaxe. Aktuell noch einmal 3 Euro. und Wasser muss auch bezahlt werden. Dies steht in keinem Verhältnis mehr zu diesem schönen, aber einfachen Wohnmobilstellplatz in Bezug auf die Ausstattung. wir kommen nicht mehr.

Schelvis

Der Preis pro Nacht beträgt nicht 15, sondern 19 Euro, die App ist nicht aktuell

boxer

Hier finden Sie sehr schöne Plätze in der Nähe eines Hafens. Von dort aus haben wir sehr schöne Radtouren unternommen und man kann in 10 Minuten nach Zwolle radeln.

• Juli 2024

Jachthaven de Hanze