schöner Wohnmobilstellplatz 5 Plätze 1 €/Nacht, Strom 5 €, in der Nähe von Leiden, sehr angenehme Stadt, habe hier drei Tage verbracht. netter Besitzer, beschäftigt.

Roadcar2018

hat unseren 7m Camper wunderbar reingepasst. Habe die Besitzer nicht gesehen, aber es gibt klare Anweisungen. Man zahlt 1 € pro Meter Wohnmobillänge. Plus 5 € für Strom, den wir nicht brauchten. Direkt neben einem schönen großen Park. Toilette auch vorhanden. Danke für eine sichere Campingnacht

charphi20

wunderschöner Ort und würde gerne wiederkommen!

charphi20

wunderschöner Ort und würde gerne wiederkommen!

• Besjeslaan 3A

2314 AZ, Leiden, Niederlande