Wundervoller Ort, wirklich im Wijland. Super freundliche Menschen und die schöne Stadt Leiden ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

FrankyTilburg

Toller Ort für Kinder. Für sie ist es unmöglich, sich zu langweilen. Grasige Lage und bei dem Wetter dieses Monats sehr matschig. Der sehr freundliche Besitzer platzierte uns auf dem Schotterweg am Ende des Feldes. Puh!!!

chaber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auch auf besseres Wetter.

Gemütlicher kleiner Campingplatz mit schöner Aussicht über die Wiesen und ein paar alte Windmühlen. Herzlicher Empfang durch begeisterte Besitzer. Geräumige Plätze und schöne Sanitäranlagen. Mit dem Fahrrad erreichbar (15 Minuten) von Leiden.

RedBulli22

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

chaber

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auch auf besseres Wetter.

RedBulli22

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Minicamping Ons Wijland