DeletedUser

Wir blieben zwei Nächte mit unserem Wohnmobil direkt am Wasser auf dem Traktorenfeld. fantastische Aussicht und schön ins Wasser zu gehen. Sanitärgebäude 2 ist ein Vorbild für andere, fast neu & erstklassig!

redbulli33

Waren im Juni für 7 Tage auf dem Campingplatz Grubhof, haben die schönen Wohnmobilstellplätze, die schönen Sanitäranlagen, den Brötchenservice, das gute Essen im Restaurant, die schöne Umgebung, Radfahren, Wandern, Almenwelden wunderbar genossen, wir würden gerne wiederkommen

Grubhof