Schöner (Übernachtungs-)Campingplatz. Was Sie brauchen, ist da. Der Swimmingpool ist eine wunderbare Ergänzung. Sie erreichen das Dorf in kürzester Zeit. Als wir dort waren, war abends vieles geschlossen (Gastronomie).

Kanepieper

schöner Campingplatz mit Schwimmbad (viel Schatten) Für 1 Nacht, 2 Personen und Hund mussten wir 36 Euro bezahlen. ein schöner Campingplatz für einen Zwischenstopp

Janhelga

Bleiben Sie ein schöner Campingplatz, schönes Schwimmbad, gute Sanitäranlagen und sehr freundlicher Empfang. Mit dem Fahrrad nach Leibnitz und dann in der Alten Post essen, wenn ich etwas empfehlen kann, dann das!

Municipal Bad & Camping Leibnitz