• August 2021

4 Nächte gestanden. ziemlich kleine Plätze für Camper. Wenn Sie Ihre Markise ausklappen, sind Sie bereits gegen Ihre Nachbarn. gute sanitär. Freundliche und hilfsbereite Manager. kein Spielplatz für Kinder. sehr gestört durch den langen Weg. der Verkehr wird 3 Meter hinter Ihnen passieren.

• Juli 2019

Ein toller Ort, um die Nacht zu verbringen, wir haben 1 Nacht geschlafen. In der Tat nicht so ein sehr freundlicher Mann, aber auf jeden Fall gut sanitär. Wir mussten 26,00 € bezahlen. Ziemlich teuer für diesen einfachen Campingplatz.

• September 2018

Sehr unwirtlicher Besitzer, der keine Gäste bevorzugt, so scheint es. Schlechter Platz anstelle der schönen Orte auf dem Foto.

• August 2021

• Juli 2019