4WD Solitaire Shelter

Pero Pinheiro, Lissabon, Portugal

volle Punktzahl !Haben super gestanden und das ganze Team super nett , hilfsbereit und der Chef Paulo ist der Hammer . wir kommen gerne wieder ! Danke Paulo für die Gastfreundschaft

werni2k

Parkplatz an einem Outdoor-Laden, in einem Gewerbegebiet mit damit verbundenen Geräuschen. Das Dorf war nicht wirklich attraktiv und ich fand den Preis für das, was geboten wurde, hoch. 13 Euro pro Nacht, Strom, Abwasser, Wasser, WLAN je 3 Euro.

• Dezember 2023

• Dezember 2023