• Juli 2024

Schöner, ruhiger, geräumiger Ort! 150 SEK für einen Platz auf dem Spielfeld. 4 Plätze auf dem Wasser, 2 mit Strom (300 Sek.). Toilette und Trinkwasser vorhanden, Dusche steht den Gästen in den Hütten zur Verfügung.

• Juli 2023

Sehr schöner und ruhiger Ort am Kanal mit schöner Landschaft. Toiletten und Trinkwasser vorhanden. Paar Stellplätze mit Strom, aber wir blieben auf dem Feld, wo es jede Menge Platz gibt. Frühstück verfügbar. Dusche nur für Hotelgäste.

• Mai 2022

• Juli 2024