wunderschöner Ort! kleinräumig, genießen Sie so viel Ruhe in einer wunderschönen Wanderumgebung. Wir würden gerne wieder dort übernachten. schien mit unserem Wohnmobil von 7,5 Metern zunächst unzugänglich, ist aber machbar. ein kleines Paradies mit einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang.

Wegewaj

Sehr freundlicher und gastfreundlicher Empfang und schöner ruhiger Ort im Wald neben den Gewächshäusern. Nur wenige Gehminuten vom Fluss entfernt, wo Sie schwimmen können. Schöne, saubere und benutzerfreundliche Sanitäranlagen. Ort, der sein Geld wert ist.

Sunrader

Schöner ruhiger Ort. Kundenfreundlich. In der Nähe eines sehr schönen Flusses. Schön, die Nacht in einem Gartenbaubetrieb mit ein paar netten Tieren zu verbringen und wo tagsüber gearbeitet wird.

Wildenau