Freddy-Durinx

Nicht unser Campingplatz. Allerlei Plätze, die von Saisoncampern besetzt sind, mit hässlichen Strukturen. Sanitär funktioniert gut. Ausstattung muss besser werden. Der Wasserhahn, der Wasser aufnehmen soll, gibt keinen Tropfen Wasser ab.

• September 2020

Die Lage ist sehr schön am Fluss entlang. Die Sanitär- und andere Einrichtungen sind gut aufeinander abgestimmt. Das Design und Layout des Campingplatzes ist nicht unser Geschmack. Zu viele dies und das wie Kunst und Dekoration sind in dieser Umgebung völlig unnötig. Die Natur ist schön genug.

• September 2020

Camping Sur En