• November 2023

toller Platz, sehr netter Empfang. saubere sanitär anlagen. wurden mit unseren Hunden super nett empfangen. wir kommen gerne wieder.

xenia123

Toller Campingplatz mit großen Stellplätzen. Die sanitären Anlagen sind in Ordnung und eine spätere Anreise ist kein Problem. Sie können Ihre Daten in den PC an der Rezeption eingeben, den Manager anrufen und erhalten den Zugangscode für die Schranke.

RenéT.

schöner Campingplatz im Grünen, wo man sowohl mit Zelt als auch mit großem Wohnmobil stehen kann. verspätete Anreise kein Problem. saubere Duschen und Toiletten. schönes Restaurant auf dem Campingplatz. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich ein großer Supermarkt, in dem man auch essen kann.

• November 2023

Camping Moretto