schöner Campingplatz, schöne Aussicht, nur 42 Euro? pro Nacht ein bisschen zu hoch, denke ich. Die Natur ist wunderschön, ansonsten gibt es wenig zu unternehmen. Man kann dort schwimmen, aber das Wasser hat 15 Grad Brrr. Im Hintergrund hört man die Kühe rufen

Ellen67

Bin 152 km weiter zu diesem schönen Ort gefahren, sehr freundliche Besitzer, schöne Aussicht, Pizzeria im Dorf ist toll, man liegt an vielen Stellen am Hang, aber am letzten Abend sind wir an einen flacheren Ort gezogen, um einen guten Start zu haben.

CorenCorine

Eine nette kleine Seite. Etwas eng und für die meisten Stellplätze benötigt man Unterlegkeile. Das örtliche Pizzarestaurant war auch großartig.

Camping Bucheli