• Juli 2020

Große staubige sind mit BBQs und Picknicktischen mit Blick auf ein eingezäuntes ausgetrocknetes Seebett.

• Februar 2020

Schöner Platz zum Ausspannen und relaxen.

• Januar 2020

Bei unserer Annäherung an einen Feldweg mussten wir einen breiten Betonregenwassertauch überqueren und unseren Lieferwagen auf dem Boden halten. Sehr schwierig für einige Fahrzeuge, insbesondere für Fahrzeuge mit langem Kater am Heck. Es sah gut aus, würde aber nicht wiederkommen

• Juli 2020

• Februar 2020

Schöner Platz zum Ausspannen und relaxen.

• Januar 2020

• Camino de las Monjas