Maartje65

Zum zweiten Mal hier verbrachten wir 37 Nächte hier und besuchten Familie und Gegend, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und saubere und sehr heiße Duschen. Wir kommen wieder

• November 2023

Frau wollte unseren Ausweis konfiszieren. Wir würden es zurückbekommen, wenn wir abreisten. Damit waren wir sicher nicht einverstanden. sofort abgereist....

Patrick-En-Irma

Guten Morgen. Es tut mir leid, dass Sie auf unserem Campingplatz keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ich halte die Angaben zum Reisepass für verwirrend, da wir niemals Ausweisdokumente aufbewahren. Nach Angaben der Camping-Rezeption. Als Sie ankamen, wollten Sie sich die Grundstücke ansehen, bevor Sie eincheckten. In diesem Fall müssen Sie ein Dokument hinterlassen, aber nur, während Sie nach dem Grundstück suchen. Nach der Suche nach der Handlung. Der Check-in wird durchgeführt und das Dokument wird an Sie zurückgesandt. Liebe Grüße und Entschuldigung für das Missverständnis. Andrés Moya Direktor Campingplatz La Buganvilla

• November 2023

Camping la Buganvilla