Service Camper in Bilbao Hostel

Bilbo, Bizkaia, Autonome Gemeinschaft Baskenland, Spanien

• Juli 2024

1 Stern, weil 0 nicht möglich ist: morgens angerufen, um eine Reservierung vorzunehmen; Habe telefonisch die Bestätigung erhalten, dass wir kommen könnten. Nur um bei der Ankunft zu erfahren, dass alles voll ist. Dies geschah, solange auf dem Gelände noch Platz war.

• Juni 2024

Guter Stp um Bilbao zu besuchen. Pro Nacht bezahlten wir für zwei Personen 30.—€ mit Frühstück. Sanitäranlagen etwa 250 Meter im Hostel. Tram, U-Bahn und Bus zu Fuss gut erreichbar.

• Juli 2024

• Juni 2024