• Dezember 2023

In der Tat ein etwas hässlicher Parkplatz, aber er war voller Wohnmobile und das ist gut für die Sicherheit. Ich schnappte mir einen freien Platz auf dem dreieckigen Platz, neben dem tatsächlich ein Zirkuszelt stand. Wenn man nur übernachten möchte, ist das in Ordnung, nicht laut, aber viel Müll.

RonRuuB

Kostenlose Parkplätze, separater Wohnmobilbereich und möglicherweise zwei weitere Parkplätze, ruhig, viele Wohnmobile, verkehrsgünstig zum Zentrum (10-20 Minuten zu Fuß)

• März 2023

Erster Parkplatz voll, zweiter Zirkus belegt, dritter sind die Plätze so eng, dass man kaum die Tür öffnen kann. Ich fuhr weiter.

• Dezember 2023

• März 2023