• Juni 2024

Was für eine tolle Lage, superfreundliche Menschen, schöne weitläufige Plätze und alles kann zu Fuß besichtigt werden. Wir hatten ein köstliches Essen in San Francisco, kurz gesagt, ein großartiges Essen

• Juni 2024

Top Lage! Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Darüber hinaus: Wasserversorgung am Wohnmobil, sehr geräumige Duschen. Der einzige Nachteil, an dem der Eigentümer jedoch nichts ändern kann, ist, dass es in Playa del Pinet wenig zu unternehmen gibt. Wunderschönes Dünengebiet.

Camper Area El Pinet Playa