• Juni 2021

Wir haben Wasser geleert, wo uns auch der Betreiber der Tankstelle und der Chemietoilette erklärt hat. wir füllen wasser. Sie sind 3 € der Service oder kostenlos, wenn Sie an der Tankstelle verbrauchen.

• Juni 2019

Fragen Sie einfach die Tankstelle und sie zeigen Ihnen freundlich die Stelle, an der Sie alles, einschließlich einer Chemietoilette, in einen Raum unter der Stahlplatte in einem Busdepot werfen können. Wasser zum Spülen zur Verfügung. Überhaupt nicht sehr praktisch, aber es funktioniert.

• Mai 2018

• Juni 2021