Camping Vila de Sarria

Sarria, Provinz Lugo, Galicien, Spanien

Als wir mit dem GPS unterwegs waren, mussten wir am Ort angekommen „rechts abbiegen“, aber der Campingplatz liegt hinter dem Restaurant, gegenüber der Beschilderung. Guter Platz! Dorf in der Nähe, entlang der Carmina-Route.

schöner Ort . Freundliches Personal. saubere Sanitäranlagen, schattige Plätze,

• Mai 2023

Schöner Campingplatz, wunderschön im Wald gelegen. Gutes Restaurant, ab 21 Uhr gibt es Grillfleisch. Einziger Nachteil: Es dauert sehr lange, bis Sie heißes Wasser in der Dusche, im Waschbecken und in den Waschbecken haben. Sarria ist zu Fuß erreichbar.

schöner Ort . Freundliches Personal. saubere Sanitäranlagen, schattige Plätze,

Camping Vila de Sarria