Potenzial für 5 Sterne. Dann müssen die Hunde nachts aufhören zu bellen und es muss eine Möglichkeit zur Entleerung von Grau- und Schwarzwasser bestehen. Für den Rest ein toller Ort

wjg490

ein super schöner ruhiger Ort. keine bellenden Hunde!!!

• Dezember 2023

schöne Lage in der Nähe des Dorfes, ruhige Gegend, aber viele bellende Hunde. Wir hatten Schwierigkeiten, den Standort direkt links unten in der Nähe der Mülleimer zu finden. Wir sind alleine hier (19.12.2023) und auf dem Weg nach Südspanien, in die Nähe von Marbella.

wjg490

ein super schöner ruhiger Ort. keine bellenden Hunde!!!

• Dezember 2023

Parking Aquaduct