Die Wege auf dem Campingplatz sind voller Schlammlöcher, die leicht zugeschüttet werden könnten. Wir zahlen hier 65 € pro Nacht (für WLAN müssen Sie immer noch 5 € pro Tag extra zahlen. Nun, Sie müssen sich nur trauen ... Dorestad

rkdeman

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Campingplatzes direkt am Strand gefallen hat und Sie an der Rezeption einen netten Empfang hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Flecken und überhängenden Äste der Platanen entstanden sind. Als Campingplatz zweiter Kategorie erfüllen unsere Stellplätze bestimmte Standards. Wir empfehlen immer, die verfügbaren Plätze zu Fuß zu erkunden, um den auszuwählen, der am besten zu Ihnen passt. Wir verstehen, dass dies zu Problemen beim Betreten und Verlassen führen kann und werden dies sicherlich bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns auch leid, dass Ihre Erfahrung mit den Orten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir kontinuierlich nach Verbesserungen streben und Ihre Kommentare dabei selbstverständlich berücksichtigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft positivere Erfahrungen machen werden.

met-de-Noorderzon

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Campingplatz. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unklarheiten bezüglich der Adresse. Wir möchten klarstellen, dass die von uns angegebene offizielle Adresse korrekt ist. Früher befand sich hier unsere Rezeption und auch heute noch sind wir über diese Adresse erreichbar. Wir werden dies jedoch unbedingt klären, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Größe des Campingplatzes und freuen uns, dass Sie die Sanitäranlagen als gut gepflegt empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Camping Joan