Camping Voraparc

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

helma jeurissen

Schöner, sauberer Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen am Fluss. Wander- und Radwege im Nationalpark vom Campingplatz aus. Schweres Klettern, sogar mit einem Elektrofahrrad. Dorf mit schönen Terrassen in 1 km Entfernung. An der Zufahrtsstraße liegen mehrere schöne Campingplätze.

PieterNexxo660

ausgezeichneter Campingplatz mit sehr guten sanitären Einrichtungen. Vom Campingplatz aus besuchten wir mit unserem E-Bike den Nationalpark Alguestortes. Sie können zum See Estany de Sant Maurici radeln, um von dort aus zum Wasserfall zu laufen

Camping Voraparc