Wundervoller Campingplatz in wunderschöner Lage. Nur wenige Plätze sind für Hochcamper (3m oder höher) geeignet. Vorsicht vor (unnötigem) Wasserverbrauch, da es in Katalonien so trocken ist. Schöner Spaziergang zum Dorf Maià de Montcal, wo es nicht viel zu tun gibt.

Emjé

Was für ein wunderschöner Campingplatz! Bitte beachten Sie, dass der Campingplatz Ende September schließt. Wir standen heute vor der „permanenten Tür“, durften aber bleiben. ein wirklich schöner ruhiger schattiger Platz.

harnaad

Die Zufahrt ist nur einspurig und schlecht beschildert. Aber es lohnt sich. Ein kleines, grünes Paradies, fast privat. Besitzer spricht auch Englisch. Wir kommen gerne wieder. Preise in der App stimmen nicht.

Camping Can Coromines