Schöner Campingplatz mit freundlichem Personal. Saubere Duschen und Toiletten Nur wenige Gehminuten von Sitges entfernt, 0,2 km. Shop und Restaurant auf dem Campingplatz. Wir kommen schon seit Jahren dorthin und es gefällt uns sehr gut.

Hymermobil-b534

schöner, gepflegter Campingplatz, geräumige Stellplätze, gute Sanitäranlagen und nur wenige Gehminuten vom Sitges Boulevard entfernt. Stellen Sie sicher, dass Sie aufgrund des Lärms der Autobahn und (in geringerem Maße) der Eisenbahnlinie im mittleren Abschnitt stehen dürfen.

Bürstner-T620

Wir waren hier für ein paar Tage auf unserem Weg nach Valencia. Sanitäranlagen im spanischen Stil, aber durchweg sauber. Sehr hilfsbereites Personal.

Camping Sitges