gute Ausstattung, aber sehr teuer

JKAA

angemessener Campingplatz. In der Sommersaison (so jetzt) viel los, keine großen Orte. scheint mir für die Vor- und Nachsaison ein toller Ort für Reisende nach n oder z um sich zu erholen. Lokal gut.

• Juli 2021

schöner Campingplatz, freundliches Personal. Solsona ist ein wunderschöner Ort für einen Besuch. ein schöner neuer radweg wurde gebaut, getrennt von der straße. ein ziemlicher Anstieg zum Campingplatz. Hunde sind nicht erlaubt.

gute Ausstattung, aber sehr teuer

• Juli 2021