San Javier, Murcia, Spanien

RHR Service Station

Nur Camper Service Einrichtungen - Wasserladung: An der Tankstelle eine Münze bekommen

• Avenida Pinatar 4

30730, San Javier, Spanien
  • Übernachtung verboten

• März 2023

War gestern hier in Behandlung. Wenn Sie den ganzen Tag Zeit haben, ist es in Ordnung. Wasser fließt so furchtbar langsam. 100 Liter für 2 Euro. Rechnen Sie mit einer Stunde, bevor Sie alles erledigt haben

• März 2023

Sanitärstopp inklusive Frischwasserfüllung für 2€. Holen Sie sich eine Münze an der Tankstelle. Habe 100 Liter Wasser auffüllen können, aber man muss den Knopf gedrückt halten. Freundlicher Begleiter an der Pumpe.

• Januar 2023

5 Sterne, vielen Dank für die Bereitstellung dieses Service. Wir können jetzt die Gegend und die Umgebung erkunden, da wir wissen, dass wir diesen wichtigen Service bei Bedarf nutzen können.

• Januar 2023

• Übernachtung verboten