Hazelbank Park

Newtownabbey, Antrim and Newtownabbey, Nordirland, Vereinigtes Königreich

Hazelbank Park

ideal, wenn Sie mit der Fähre oder wollen ankommen Liverpool zu verlassen - offen 8-20u (November bis März) und 8-23u (April bis Oktober) - - geeignet für einen Besuch in Belfast - Park in der Nacht mit Schranken gesperrt ist mit der Fahrrad oder 15 Minuten zum Bahnhof Whiteabby Fuß - Zentrum 6.6km

• Unnamed Road

BT37 9SH, Newtownabbey, Vereinigtes Königreich
  • 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• August 2019

Guter Platz zum übernachten und für einen Besuch in Belfast. Nachts ruhig, früh von der Straße etwas lauter... Grillplätze und Sitzbänke - Picknickplatz mit Abfallbehälter, sehr schön und gepflegt.

• August 2018

Der Hazelbank Park bietet kostenfreie Parkplätze für Wohnmobile und Autos. Es gibt keine Gebühren und der Park ist um 10 Uhr durch Barriere geschlossen

• Oktober 2017

Da gibt es nicht viel Herumlungerer berichtet, fühlten wir uns sicher und fuhren zum großen Parkplatz neben Carrickfergus Castle, wo viele junge Menschen mit ihren Autos hatten, aber wir haben jetzt nicht unsicher fühlen. Das ist in der Tat freie und öffentliche Toiletten.

Henk-van-t-Hingen

Dieser Standort hat 7 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• August 2019

• August 2018

• Oktober 2017

Henk-van-t-Hingen

• 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet