sehr freundlicher Empfang. Großzügige Stellplätze. Wir wählten Standart Pitch und bekamen für 30 GBP einen sehr schönen Hartplatz mit Graseinfassung. Sehr saubere Sanitäranlagen. Wir waren sehr überrascht über dieses tolle Preis/Leistungsverhältnis.

Haggis

Großzügige Stellplätze, moderne und saubere Sanitäranlagen. Alle Einrichtungen vorhanden. Angrenzend an ein Naturschutzgebiet mit mehreren Wandermöglichkeiten. Guter Ausgangspunkt für einen Besuch im Pitmueil Garden.

CenR

sehr ruhiger Campingplatz. Wasser, Abwasser und Chemie Wc Entleerung sehr gut. Duschen sind gross. sehr gutes und gratis Wifi. Preis Leistung stimmt.

Foresterseat Caravan Park