Komme einfach von dort. Es gibt eine Regelung, die besagt: „Keine Übernachtungen zwischen 22 und 8 Uhr.“ Ich ging das Risiko nicht ein und ließ mich im Seaview Hotel nieder

FlyingHorse

Wir könnten hier einfach die Nacht verbringen. Schöner Ort, aber sehr voll mit Campern. Es gab ein Schild, dass jemand kommen würde, um Geld einzusammeln, aber niemand sah es

JoseGeest

Übernachten ist hier nicht erlaubt.

JoseGeest

Übernachten ist hier nicht erlaubt.

• KW1 4YS, John o' Groats, Vereinigtes Königreich

Parking Duncansby Head