New Lanark

Lanark, South Lanarkshire, Schottland, Vereinigtes Königreich

New Lanark

Parkplatz New Lanark - ideal für dieses UNESCO-Welterbestätte zu besuchen - Zentrum 1,5 km

• New Lanark Road

ML11 9BY, Lanark, Vereinigtes Königreich
  • 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Juni 2019

Schöner ruhiger Platz und wunderbare Wandergegend zu den Clyde Waterfalls. Direkt neben New Lanark Visitors Centre

• April 2019

Ruhige Lage. Viele Spazierwege zum UNESCO Weltkulturerbe New Lanark und entlang des Clyde zu den Wasserfällen.

• Januar 2019

Wir hatten letzte Woche eine sehr ruhige Nacht hier, mit dem ganzen Ort für uns alleine. Ich war auf der mittleren Terrasse, so vollkommen dunkel. Gehen Sie hinunter zum restaurierten Dorf und den Clyde Falls wirklich gut, zu dieser Jahreszeit sehr kalt.

Jackal222

Alle 14 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Juni 2019

• April 2019

• Januar 2019

Jackal222

• 0,00 £ • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Campingverhalten erlaubt