An sich ein toller Campingplatz, schade, dass die Sanitäranlagen sehr veraltet und nicht so sauber sind. Durch den starken Regen hatte sich das angenehme Wasser in einen schnell fließenden Fluss verwandelt, was den Spaß auf dem Campingplatz etwas trübte.

• Mai 2022

Schöner Ort. Beschäftigt mit hauptsächlich Schotten, die Feiertage haben. Angenehme Atmosphäre und ein sehr freundlicher Empfang. Sani in Ordnung. Empfohlen. Wir zahlten 64 Pfund für 2 Nächte inklusive Strom.

• Mai 2022

Fantastischer Ort an einem Fluss. Freundlicher Empfang. Der Campingplatz war eigentlich voll, aber es wurde noch ein Platz für uns gefunden. Wir zahlten jedoch 64 Pfund für 2 Nächte. Mehr als doppelt so viel wie in dieser App.

Noch keine Fotos

Cobleland Campsite, The Trossachs