Argyll caravan park

Inveraray, Argyll and Bute, Schottland, Vereinigtes Königreich

Argyll caravan park

ein großer Caravan Park mit Wohnmobilen - aber auch ein großes Feld für Wohnmobile und Wohnmobile - an der Küste von Loch Fyne - 2 Meilen südlich von Inverary - einige Orte mit Blick auf den Loch - ein (1) Gebäude mit WCs, Duschen, Waschplätze - Zelte sind nicht erlaubt

• Inveraray, Vereinigtes Königreich
  • 26,00 £ • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• August 2019

Toller Campingplatz. Inveraray ist eine 2,5 Meile zu Fuß und sehr schön zu besuchen. Camping selbst ist sehr geräumig. Zwei Duschen pro Gruppe, aber in der Hochsaison war keine Reservierung erforderlich und der Campingplatz war nicht voll. 25 € bezahlt.

• Oktober 2018

Netter gemütlicher Platz. Sehr nette Leute an der Rezeption. Fußläufig zu erreichen sind Innenstadt und Strand. Sanitäranlagen sehr gepflegt und sauber.

• August 2018

papagrem

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben zwei Toilettenblöcke, einer wurde für die Saison 2018 renoviert, es tut mir leid, dass Sie nur einen unserer Toilettenblöcke gesehen haben. Unser Preis beinhaltet Strom, Wasser und bis zu vier Personen und wir berechnen keine Hochsaison, unser Preis bleibt die gleiche Hoch-und Nebensaison. Hoffe dich wieder zu sehen.

• Elektrizität (unknownA)

• August 2019

• Oktober 2018

• August 2018

papagrem

• 26,00 £ • 1. Apr. t/m 31. Okt.

• Elektrizität (unknownA)