kalte Duschen. Wurde zur Kenntnis genommen. leere Chemietoilette. Nur ohne Chemie.

camperfluisteraar

Eine große Wiese mit Stellplätzen nebeneinander und Blick auf den See. Wir haben hier 2 wundervolle Nächte verbracht. Sanitär ist in Ordnung, und eines Abends hatten wir ein köstliches Abendessen im Bistro. Auch ein sehr schöner Campingplatz, wenn der Hund dabei ist!

• Mai 2022

Daran ist nichts auszusetzen. Toller Ort am Wasser mit guter Ausstattung; geräumiges WC/Duschraum pro Person. Sehr sauber.

• Mai 2022

Argyll caravan park