Anscheinend steht der Parkplatz ab 17 Uhr nur noch zum Übernachtparken zur Verfügung. Wir waren bereits am Nachmittag dort und bekamen daher die Übernachtung verweigert. Camping Gwersyllu liegt in der Nähe und wir konnten dort problemlos für 8,00 £ pro Person übernachten. Henk

minicampingdeVogelpoel

Ausgezeichnete Lage für eine Nacht, besonders wenn man am Wochenende anreist und fast alle Campingplätze voll mit Wochenendgästen aus Großbritannien sind. Das Café schließt um 5 Uhr, ist aber am nächsten Morgen ab 8 Uhr wieder für ein lokales Frühstück geöffnet.

fboekelo

Gut geschlafen, aber Lärm von der Straße. Weiter oben am Berg befindet sich ein schöner Campingplatz. für das nächste Mal. wir haben 5 Pfund bezahlt

Moel Siabod Cafe