Nur für Erwachsene. Als wir um halb sieben mit drei kleinen Kindern ankommen, werden wir weggeschickt, weil ältere Kinder in der Vergangenheit für Ärger im Dorf gesorgt haben. Entschuldige vielmals…

• Oktober 2019

Wunderschöner Ort, an dem man auf dem Schotter steht, außerdem können Gras-Wohnmobile bis zu 9 Metern stehen, da waren es jetzt 7 Meter.

• August 2019

Zweifel zwischen 7 und 8 .. Finden Sie den Ort nicht so schön im Blick, aber für 1 Nacht ist es in Ordnung. Gepflasterte Kiesplätze, einschließlich Entwässerungsduschen. Übrigens sehr schöne Duschen in schön warmem Sanitärblock. Bezahlte 26pond für 2 Personen 1 Nacht.

• Oktober 2019

• August 2019