• Januar 2022

Wir waren im Januar 2022 an diesem Ort und können ihn zu diesem Preis absolut nicht weiterempfehlen. Ein schmuddeliger Platz direkt an der Durchgangsstraße. Das muss man sich nicht antun

• Januar 2022

waren im Dezember 2021 da den Platz werde ich nicht mehr anfahren so einen verwahrlosten Stellplatz habe ich schon lange nicht mehr gesehen und dann noch 10,20€ bezahlen nur zum Parken ist eine Frechheit

• September 2021

Platz mit allen verfügbaren Annehmlichkeiten, Strom, Wasser und Entladung. Bitte beachten Sie, dass derzeit im September 2021 jedoch 50% des CP aufgrund von Straßenarbeiten geschlossen sind.

• September 2021

Wohnmobilstellplatz Dorfsagemuhle