Weil es uns am 11.09.22 so gut gefallen hat, kamen wir heute am 20.09.22 wieder. Wir hatten ein gutes Essen und probierten die hausgemachten Biere. Das gesamte Team hier ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Reservieren Sie zum Essen und dann können Sie hier kostenlos stehen.

NathalieB123

Super Ort, nichts zu den vorherigen Bewertungen hinzuzufügen. Tipp: Unsere Bankkarten haben hier nicht funktioniert. Bringen Sie also für alle Fälle Bargeld mit. wir wählten einen platz am rand des parkplatzes und blickten auf grüne wiesen.

Brauereigasthof Adler