• Mai 2024

Super Aussicht, nachts sehr ruhig,Gelände uneben, Preis 8€ Plus Kurtaxe je Personen 1€

• September 2021

Eine leicht schräge Wiese, die stark ansteigende Straße direkt im Rücken, keine Ver- und Entsorgung, kein Strom. Der Ausblick fast zugewachsen.Das Restaurant von Montags bis Donnerstags geschlossen. Wofür 8.-+2.-€? Einzig interessant sind hier die Wandermöglichkeiten. Wir sind weiter gefahren.

• Juni 2020

Von uns die volle Punktzahl, für Freundlichkeit und Flexibilität - der Womoplatz war wegen Gruppentreffen voll belegt, nach kurzer Beratung durften wir den ansonsten gesperrten Parkplatz belegen mit den Worten: Stellen sie sich einfach hin und genießen sie!

• Mai 2024

• September 2021