Camping am Wörthsee

Seefeld, Starnberg, Oberbayern, Bayern, Deutschland

Camping am Wörthsee

direkt am Ufer des Wörthersees im bayerischen Fünfseenland - Kiosk / Hofladen - Zentrum 3km

• Wörthseestraße

82229, Seefeld, Deutschland
  • 26,00 € • 1. Apr. t/m 30. Okt.

Sehr schön gelegen, sehr ruhig. Der Platz und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Können wir weiter empfehlen

• Juli 2019

Schöner, kleiner Camping mit öffentlichem Freibad direkt am Ufer des Wörthsees, Kiosk und Brötchenservice vorhanden, saubere Sanitäranlagen, nette Betreiber. Aufgrund der Grösse ist eine Reservation in der Hauptsaison zu empfehlen

• Mai 2019

Anlügt Freitag 14:30 keiner da. Anruf der Nummer an der Rezeption eine genervte Dame teilt mit, alles voll. Auf die Frage wie wir wieder rauskommen, Zor ging nach uns automatisch zu, da müssen wir jemand fragen oder eine halbe Stunde warten. Nicht hinfahren der Platz ist mit Dauercampern voll

Ikarus3

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• Juli 2019

• Mai 2019

Ikarus3

• 26,00 € • 1. Apr. t/m 30. Okt.

betaald

Unbekannt