Waldbad Crinitz

Waldbad Crinitz

Supermarkt und Schwimmbad Zentrum 2 km-Eintritt frei

• Bergener Straße

03246, Crinitz, Deutschland
  • 12,00 € • 1. Juni t/m 1. Sept.

• Juli 2020

Leider war das Waldbad geschlossen .( wird 2020 renoviert) Aber trotzdem ist der Stellplatz geöffnet!! Alles super sauber und eine sehr nette Platzwirtin vor Ort!!! Wir kommen bestimmt wieder

• Juni 2020

idealer standplatz für 1 nacht, 6 euro pn. sehr nette Besitzer. Pool in der Herstellung 2020 in diesem Jahr. viel Schatten. Wasser wie Toilette ablassen. Duschen und Toilette vorhanden! Der Besitzer holte uns sogar Brot im Dorf! wie süß ist das !!!

• August 2019

Wir waren hier am 08.12.1999. Wunderschöner CP am Waldpool. Freundlicher und hilfsbereiter Rettungsschwimmer, der uns eine Fahrradkarte der Gegend mit wunderschönen Routen zur freien Benutzung des Schwimmbades und sauberer Duschen und Toiletten gegeben hat

• Juli 2020

• Juni 2020

• August 2019

d-Meppelink

• 12,00 € • 1. Juni t/m 1. Sept.