• Januar 2020

Lauter geht es wohl kaum, kein Sercvice. Nur die Lage ist topp.

• November 2019

Schönes Hotel, sehr saubere und moderne Toilette und Duschen. Gepflasterter Wohnmobilstellplatz. Leicht absteigend. Möglichkeit für Wasser, Schmutzwasser und Strom. Geräumiger Ort. Aber wir standen alleine da, das ist schwer zu beurteilen.

• August 2018

Ich kann nur jeden warnen, diesen Platz anzufahren. Lauter geht es nicht. Der Platz liegt direkt an der Bahn und an einer stark befahrenen Straße mit Ampel. Unverschämt, so etwas als Stellplatz anzubieten.

• Januar 2020

Lauter geht es wohl kaum, kein Sercvice. Nur die Lage ist topp.

• November 2019

• August 2018